Results 1 to 2 of 2

Thread: Beschwerden über den Server 509

Beschwerden über den Server 509

Ich und viele Kunden von Evony wollen sich über das Verhalten von Spieler GDZ, WPS, und TTS bei Server 509 beschwerden.

Diese Gruppe mobben sehr oft andere Gruppe, und geben ein Regel, was sehr ungeregelt ist. Nur zum Mobben anderer Gruppe.

Viele Spieler schreiben miteinander und sagen, sie wollen das Game verlassen.

Die Firma Evony will nur unser Geld kriegen, gibt aber keine Administration, damit das Server 509 in Ordnung bleibt. Spieler bei Gruppe WPS, TTS und GDZ verhalten mit anderen Spieler nicht nett. Die Firma hat keine Personal, damit das Server betreut wurde, und solches Problem passiert weiter täglich.

Der König selbst verhalten wie Räuber, halt sein Regel auch nicht ernsthaft.

Wir haben auf Play Store über das Problem geschrieben. Ich denke, wenn die Firma das Problem nicht in Ordnung bringt, verliert die Fima seine Kunden stark.

Ich werde das Spiel Evony von meinem Handy auslöschen. Ich habe versucht, das Problem mit Firma zu außern, wurde aber keine Aufmerksamkeit gekriegt.

Ich finde das Verhalten von Mitspielern in Evony sehr schlecht sind. Das liegt an dem Regel, dass das Spiel Rauben/Stehlen erlaubt.

Die Firma beschutzt vielen Kunden nicht vor Verstoß und Konflikten.